Craftwork,  Kreatives Schreiben,  Lesestoff,  Persönliches

Stricken, Schreiben, Lesen

Wenn man noch Kochen, Backen, Essen hinzufügt, hat man einen recht guten Überblick über mein momentanes Leben. Die Tätigkeiten erfolgen nicht notgedrungen in der Reihenfolge, aber sie machen schon einiges aus. Die Wolle auf dem Foto ist übrigens meine derzeit liebste Sockenwolle: Schoppel Admiral Hanf.

Hier ist sie noch einmal gestrickt zu sehen. Ich bin ein wenig weg von so bunt wie möglich.

Was nun das Lesen betrifft, so bin ich da mal wieder bei den Märchensagas gelandet. So eine feine Sammlung. Die passen so gut zum Wetter, spielen sie doch im Land von Schnee, Eis und Feuer.

Was nun das Schreiben betrifft, so bin ich gut damit beschäftigt. Tatsächlich habe ich es geschafft jeden Tag an meinem Text zu arbeiten. Es ist anstrengend zur Zeit, denn es geht um verschiedene Gesellschaftsentwürfe und es bedarf eben auch einige Recherche. Aber es macht auch Spaß.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Die Sockenfarbe ist srhr schön, genau mein Ding. Ich freue mich schon auf den Garten im Sommer. Ich will da färben, weil ich dort Wasser habe und pütschern kann.
    Schön, dass du mit dem Schreiben so gut weiter kommst. Erstmal alles auf’s „Papier“, damit ja kein Gedanke verloren geht.
    Liebe Grüße zu dir.

    • Kabra

      Die Farben bei den Hanf Admiral sind alle schön. Ich habe schon ein paar in rot getrickt und trage sie sehr gerne. Hanf ist ja ohnehin ein Material, das mich sehr interessiert. Komischerweise läuft es bei mir anders, wenn ich etwas aufgeschrieben habe, ist es quasi erledigt. Ausgelagert sozusagen und dann kann ich nur schwer daran anknüpfen. Alles Liebe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert