Craftwork,  Jahreskreis,  Persönliches

Fast Oktober

Fast schon Oktober. Die Zeit die läuft. Ich habe schon die Pflanzen hereingeholt und freue mich an die Äpfeln, die wir von Freunden bekommen haben. Apfelkompott habe ich auch schon gekocht und Viktor wird demnächst sein berühmtes Apfelmus mit Ingwer und Chilli bauen, der Gute.

Montag, den 03.10. haben wir Großeinsatz auf dem Aktionstag der Naturheilkunde. Viktor macht dort Musik und ich halte einen einen Vortrag zu den Raunächten und mache gemeinsam mit Ute Havemann ein kleines Wasserritual zum Abschluss.

Der Vortrag zu den Raunächten ist in diesem Jahr meine vorletzte Veranstaltung. Am 27.10. spreche ich im NZN, Königsweg 25, 24103 Kiel um 18:30 darüber wie positiv sich das Leben im Jahreskreis auf die Gesundheit auswirkt und wie das Tarot dabei unterstützen kann. Dann geht es für mich ja auch schon in die Raunächte, die ich ja von 01.11. bis 21.12. begehe und ehrlich: Ich freue mich darauf!

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

Ein Kommentar

  • Gudrun

    Meine Pflanzen habe ich auch gerade reingeholt, einen Kaktus, eine Aloe-Pflanze und drei Pflanzen, die Dürre und Sonne gut ab können. Ich hatte sie mal geschenkt bekommen und habe solche später in Los Angeles als Rabatten-Bepflanzung entdeckt. Denen wird es nun echt zu kalt draußen. Drinnen habe ich zwar nur wenig Sonne für sie, aber draußen ist es hundekalt geworden. Schade.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Veranstaltungen.
    Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert