Einfach mal so,  Schreiben

Schwer beschäftigt

Nicht nur die Bienen und Hummeln haben gut zu tun, sondern auch ich. Ich bin noch immer dabei die 3/4 die ich von Tore habe zu überarbeiten und die Handlung anzupassen. Dann den Rest schreiben und fertig … na ja, nicht ganz. Dann Leute fürs Proofreading finden, Korrekturen und Satz machen. Dann raus mit dem Teil. Ach ja und das Cover. Das macht diesmal, wenn alles gut geht, meine Enkelin Selena, die eine sehr talentierte Künstlerin ist. Es wird sozusagen ein Familienprojekt.

Aber nicht nur an der Schreibfront ist einiges los. Ich bin auch viel am lesen, kochen, backen und was sonst so anfällt. Im Garten ist dieser Tage einiges zu tun und auch sonst gibt es immer was zu puzzeln.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

4 Kommentare

  • Gudrun

    Schön, es geht vorwärts mit deinem Buch. Das ist eine feine Nachricht, auch die, dass deine Enkelin so toll mithelfen wird. Sas ist ein guter Start. und wer weiß; vielleicht wird das mal eine Berufung.
    Ich hätschele gerade meine gesäten Pflänzchen. Das ist gerade etwas aufwändig, weil viel Ungeziefer unterwegs ist. Die fummele ich von den kleinen Pflanzen. Mal sehen, wann ich die so groß habe, dass sie in den Garten können.
    Liebe Grüße

  • birgit brabetz

    yeah das klingt gut
    und dass selena das cover gestaltet 😎
    also weiterhin viel energie und freude
    umarm und allerliebste grüße an alle

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert