Einfach mal so,  Lesestoff

Erholung und Spazierengehen

Eine anstrengende Woche ist nun zu Ende und ich werde mir noch zwei Tage zum Ausruhen gönnen. Doch so langsam lockt das Schreiben auch wieder. Doch es ist an der Zeit und ich freu mich drauf, vor allem freut mich, dass ich den Faden nicht ganz verloren habe und meine Leute aus dem Wolkenkukusheim noch immer mit mir reden.

Lesestoff in der Abteilung Sachbuch ist Abgelenkt – Wie uns die Konzentration abhanden kam und wie wir sie zurückgewinnen von Johann Hari. Mir wurde das Buch mehrfach empfohlen, wenn die Diskussion über die Socialen Medien und unser dauernd präsent sein, aufkam.

Nun werde ich mich mal zum Lesen zurückziehen.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert