Einfach mal so

Und plötzlich ist sie wieder da …

Und plötzlich habe ich wieder Lust zu bloggen.

Woran mag es liegen? Die letzten Wochen, in denen es hier eher ruhig war, haben mir gut getan und ich habe es gar nicht so sehr vermisst, mich hier zu Wort zu melden. Doch auf einmal überkam es mich. Dabei habe ich gar nicht einmal so besonders viel zu erzählen. In der neuen Wohnung geht alles seinen Gang, meine Buchprojekte kommen gut voran, ich lese viel und bin seit meinem Umzug überraschend ordentlich geworden. Immer noch schaffe ich es, einmal die Woche hier gründlich sauberzumachen. Aber sonst? Das Wetter lädt nicht gerade zu Fototouren ein. Leider! Ich könnte ein wenig mehr Bewegung gebrauchen.

Auch wenn eigentlich nicht viel los ist, so ist doch viel los. Mein Rentenantrag ist gestellt und ich warte auf die Bewilligung, wenn die da ist, muss ich ergänzend Grundsicherung beantragen und dann ist da natürlich noch die Veröffentlichung von Tore & Wölfe – ISA, was um den 08. September herum sein wird und eventuell muss ich auch noch einige Zeit nach Hamburg und mich um die Gören kümmern. Aber das kann noch ein wenig dauern.

Soweit also erst einmal von mir. Alles Liebe

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: