Einfach mal so

Nestbau

Der Nestbau ist nahezu abgeschlossen. So langsam hat alles seinen Platz in der neuen Wohnung gefunden und so langsam kehrt Ruhe ein. Allerdings bin ich reichlich erschöpft und schwer dabei mich zu berappeln. Anscheined stecke ich solche Aktionen nicht mehr so leicht weg, wie in jungen Jahren. Überhaupt hat mir dieser Umzug gezeigt, dass ich nicht mehr so belastbar bin. Allerdings ist das Gegebnis jede Anstrengung wert. Es ist schon schön, nachts aufzuwachen und nicht zu frieren, auf dem Klogang und es ist auch schön, dass ich nun wieder eine Küche habe. Zwei Brote, ein Kuchen und eine leckere Bolognese sind bereits entstanden. Meine Freude am kochen war mir ja verloren gegangen, so langsam kehrt sie wieder.

Auch im Garten tut sich so einiges. Frühling ist immer eine schöne Zeit. Wenn der Sperrmüll raus ist, kann ich mich auch ans Einrichten der neuen Terrasse machen.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert