Einfach mal so

Die Grundlagen des Lebens

Diese Karte habe ich heute gezogen und dachte gar nicht schlecht: Die Grundlagen des Lebens sind wichtig. Immer gut auf soliden Boden zu stehen. Als ich dann Einkaufen ging, stellte ich schnell fest, dass man mittlerweile sehr wenig Grundlagen des Lebens für sein Geld bekommt. Jedenfalls bin ich an der Kasse fast zusammengebrochen!

Nach den grauen Weihnachtstagen tut jedes bisschen blau am Himmel gut. Macht sich immer besonders hübsch mit den dunklen Zweigen davor. Aber so richtig zu einer längeren Runde kann ich mich noch nicht aufraffen. Also bleibt es erst einmal bei überschaubaren, kürzeren Runden. Morgen sollen allerdings meine Wanderschuhe geliefert werden, die werde ich auf diesen kleinen Runden einlaufen und dann kann das Abenteuer „Karin geht auf Wanderschaft“ beginnen.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

2 Kommentare

  • Gudrun Ebert

    Das machst du richtig, auf Wanderschaft zu gehen. Manchmal kann man es nicht mehr und dann bedauert man jeden Gang, den man nicht gemacht hat. Nimm bitte die Kamera mit.
    Das Foto vom blauen Himmel ist schön. Ich mag so etwas sehr.
    Liebe Grüße von hier unten.

    • Kabra

      Die Kamera ist eigentlich immer dabei, obwohl ich nicht mehr so viel fotografiere wie früher. Es macht mir aber immer noch Spaß, nur eben selektiere ich mehr. Alles Liebe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert