Nahrung,  Persönliches

Versuchsküche

Heute Morgen ging es gleich in die Küche. Eine Rote Grütze für den Nachtisch heute Abend und einen Salbei-Paprika „Rauchkäse“ nach Gaz Okakley, habe ich produziert, bevor es zu warm wurde. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Gleich werde ich mich erneut in die Küche verfügen und eine Walnuss-Carbonara kochen. Fotos von der heutigen Produktion gibt es morgen.

Der Thaibasilikum sieht so schön aus. Demnächst werde ich ihn aber nicht nur fotografieren, sondern auch für ein Gericht verwenden.

So, nun werde ich mal lesen gehen. Heute kam ein neues Buch. Ist in der Seitenleiste zu sehen. Das Cover tat schon mal so gut. Mir wurde angenehm kühl. Ich bin wohl doch eine Winterfrau.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.