Nahrung,  Persönliches

Nie zufrieden mit dem Wetter

Heute morgen musste ich einkaufen gehen, weil Viktors Achillessehne zickt. Es war mir eigentlich viel zu heiß, aber da der Gute nicht laufen konnte, musste es sein. Ich bin noch vor dem Frühstück los und bin froh, dass ich es so gehalten habe.

Auf dem Foto ist die das gestrige Abendessen zu sehen. Spaghetti mit Walnusscarbonara, wer sich für das Rezept interessiert, einfach auf dem Link klicken. Es war jedenfalls superlecker.

Zum Nachtisch hatten wir Rote Grütze mit Goldener Kurkumasauce. Das Rezept habe ich noch nicht aufgeschrieben und heute wird es auch nichts mehr.

Unseren Hamburg Trip nächste Woche haben wir noch einmal verschoben. Viktor muss erst einmal seine Achillessehne auskurieren und bei mir bahnt sich schon die nächste Erkältung an. Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin.

Hier mal ein Link zu einer Talkrunde, die mir gut zu denken gegeben hat. Es geht um Kinder und die Auswirkungen der Coronamaßnahmen auf sie.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.