Persönliches

Wochenende

Heute habe ich mir neues Körperöl angesetzt. Hanföl, Olivenöl, Zitrone, Rosmarin und Eisenkraut stehen jetzt für 14 Tage kühl und dunkel und werden so dann und wann mal geschwenkt. Dann wir es abgefiltert und in lichtdichte Flaschen gefüllt. Das wird dann für die nächsten Wochen und Monate reichen.

Ansonsten gibt es gar nicht soviel neues. Die Bücher, also die neue Anthologie „Piratengeflüster“ sind heute versandt worden und ich denke zu Ende des Monats kann ich die Belege an die Kieler Autor:innen verteilen.

Auf dem Rezeptblog herrscht gerade Pause. Zur Zeit kochen wir eher die alten Lieblinge, über die ich schon zig Mal geschrieben habe. Ich bin aber sicher, dass ich demnächst wieder vom Ausprobierfieber überkommen werde und ist dort auch wieder mehr los.

Ansonsten machen wir es uns gemütlich. Die nächste Woche ist wieder einiges los.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.