Einfach mal so,  Schreiben

Mittagspause

Zeit für die Mittagspause. Nachdem ich über zwei Stunden fleißig an Tore gebastelt habe, habe ich nun das Gefühl Atzung verdient zu haben und einen 9fachen Espresso. Ein wenig Sonne tanken, will ich denn auch noch und dann den Rest, von dem was ich bereits habe, überarbeiten. Dann kann ich ab Morgen das letzte Viertel angehen. Jedenfalls so viel ist ungefähr noch zu machen.

Zur Zeit träume ich extrem intensiv und wache morgens komplett erschöpft auf. Heute morgen mit Schmerzen in den Beinen, als wenn ich die ganze Nacht gerannt wäre. Wo ich mich da wohl rumgetrieben habe? Manchmal denke ich, ich führe in der Traumwelt ein aufregenderes Leben, als tagsüber.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert