Einfach mal so,  Nahrung

Maimüdigkeit

Vielleicht hilft ja der Salat heute Abend, damit ich wieder etwas Energiegeladener durchs Leben gehe. Nach dem sehr aktiven Wochenende dümpel ich so ein wenig vor mich hin. Also Vitamine. Ich bin mal durch den Garten und habemir Knoblauchrauke, Pfefferminze und Löwenzahnblüten geholt. Die sollten einen feinen Salat abgeben. Dazu gibt es Backofenkartoffeln mit Rosmarin. Also Luxus pur.

Bereits Vorgestern und auch gestern habe ich mir Minze aus dem Garten gepflückt und mir Tee davon gemacht. Eine wirkliche Teetrinkerin werde ich wohl nie, aber den aus frischer Minze mag ich. Davon haben wir auch genug in unserem kleinen Garten, so dass die Handvoll die ich für meinen Salat und meinen Tee brauche, kaum auffällt.

Damit es nicht zu gesund wird, habe ich noch ein paar Schokokekse mit Berberitzen gebacken. Die sind mit Roggenvollmehl und superlecker.

So, nun aber mal langsam den Feierabend einläuten und ein wenig lesen und Stricken. Morgen mehr …

Ach ja, diesen wundervollen feministischen Kicherkrimi habe ich gerade ausgelesen und besprochen. Zur Rezension geht es hier entlang:

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert