Einfach mal so

Immer noch kalt

Es ist noch immer ziemlich kalt. Grizzelig ist es auch. Trotzdem wollte ich mir mal den Kopf auslüften und bin ein wenig vor die Tür. Gestern ist es spät geworden, weil Die andere Mrs. Walker (siehe Seitenleiste) ein Buch ist das wachhält. Dreiviertel habe ich es durch und die nächsten Bücher liegen schon bereits. Dazu aber später mehr.

Nach der Osteopathie Behandlung gestern, geht es mir recht gut. Das erste Mal seit langem habe ich durchgeschlafen, war morgens fit genug um Yoga zu machen und einen Spaziergang habe ich auch schon gemacht. Nun wird es Zeit das Strickzeug rauszuholen und den Winterpulli machen.

Alles Liebe

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.