Einfach mal so,  Lesestoff

Der Anfang war schon mal nicht schlecht

Wenn 2023 sich weiter so verhält, bin ich bereit es zu mögen. Spaziergänge, interessante Bücher, Spaß mit dem liebsten und das Schreiben läuft. Sicher es gibt den einen oder anderen Störfaktor, doch bis dato nichts wirklich erschütterndes (toi toi toi).

Lesetechnisch fängt das Jahr auch gut an. Das Lächeln der Senoi ist ein feines Büch. Der Link führt zu einer Leseprobe. Ich interessiere mich sehr für verschiedene Gesellschaftsformen und das nicht nur, weil mein aktuelles Schreibprojekt darum geht. Eher ist es so, dass es darum geht, weil ich mich schon immer dafür interessiere.

Aber nun muss ich mich ans Werk, ans besagte machen. Der gute Gatte und ich wollen nachher eine Netflix Serie gucken Ancient Apocalypse … na ja und vielleicht noch eine Folge Wendsday (die Addams Family gehört schon immer zu meinen Lieblingen).

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert