Einfach mal so,  Witchcraft

Freitag und das Wochenende

Eine äußerst anstrengende Woche nähert sich dem Ende. Allerdings steht erst einmal noch ein anstrengendes Wochenende an. Auch wenn es sich so anhört, als wäre es eine furchtbare Woche gewesen … nee, war es nicht. Also nicht nur. Es waren schöne Termine dazwischen, so wie gestern, da kam eine langjährige Freundin zu einer Tarotberatung. Einige Zeit war es in Sachen Tarot eher ruhig, aber es ist ja nie so ganz weg und das wird es auch nie sein. Es begleitet mich seit meinem 18. Lebensjahr und war mir immer Ratgeber, Trost, Begleitung durch alles was das Leben so bringt.

Druid Dubh nennen die Druiden die Amsel. Schwarzer Druide. Ich mag sie so sehr. Dieser hier hat noch Wasserperlen auf dem Gefieder, da er gerade ein Bad im Springbrunnen genommen hat. Wenn ich morgens auf der Terrasse sitze, ist es ein zwitschern und trillieren und dann sitze ich da und lausche der Sinfonie.

Heute ist aber nicht viel mit Terrasse, Freunde ziehen um und Viktor und ich helfen. Er schleppen und ich die Helfer mit Atzung versorgen.

Habt ein schönes Wochenende.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert