Einfach mal so

Migräne

So langsam geht es wieder. Aber die letzten drei Tage hatte es mich doch ein wenig umgeworfen. Migräne, zwar nicht so schlimm wie früher, aber es reichte. Lange Zeiten am Rechner und lange Lesen waren nicht machbar. Zum Glück gibt es Hörbücher. Aber in der Hauptsache habe ich viel geschlafen und entsprechend ruhig war es hier. Ich habe keine Ahnung, was die Migräne ausgelöst hat. Doch nun geht es wieder und ab Morgen ist wieder Buisness as usual.

Vielleicht war es das Wetter. Gestern war es richtig mies. Heute wiederum schien etwas die Sonne und ich habe ein wenig im Garten gepuzzelt. Unter anderem habe ich, in der Hoffnung auf einen bunten Herbst, die Dahlienknollen verbuddelt, die Gudrun mir geschickt hat.

Sonst gibt es nicht viel Neues. Außer dass ich langsam Hunger bekomme und mich mal ans Kochen machen werde. Spaghetti mit Gorgonzola Sauce stehen auf dem Speiseplan. Zur Zeit das absolute Lieblingsessen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Ich drücke die Daumen, dass die Dahlien reichlich blühen. An das Haus hier haben wir auch noch Zweie gesetzt. Mal sehen, ob sie in Ruhe wachsen können.
    Fein, dass es dir wieder besser geht. Aber lass nun alles etwas langsamer angehen, bitte.
    Liebe Grüße

    • Kabra

      Nun können wir nur noch abwarten, aber ich denke schon. Jedenfalls habe ich ihnen schöne Plätze gesuch und ihnen gesagt, dass ich mich freue, dass sie nun da sind. Ja, es geht besser, aber ich muss was tun. Es liegt an meiner Arbeitsplatzbrille. Die muss neu, die Frage ist nur wovon … Alles Liebe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert