Persönliches

Das Jahr der Crossroads

Dieses Jahr bin ich so ein unruhiger Geist und dauernd stehe ich an einer nächsten Wegkreuzungen. Der Wechsel auf diese Domain war auch so eine. Wir gucken ja noch immer wo wir sparen können und haben es nun geschafft, die kosten für unsere Webseiten auf ein erträgliches Maß zu schrumpfen, allerdings heißt das, dass in den nächsten Wochen einige Domains nicht mehr zur Verfügung stehen. Macht aber nichts, denn ich will ja eh analoger werden.

Kleiner Kiel

Wenn das Jahr bis dato unruhig war, so ist es diese Woche doppelt und dreifach. Nur Termine und einige in den Abendstunden, also in der Zeit, in der ich normalerweise nicht mehr gerne unterwegs bin. Da ich aber im Naturheilverein Kiel und Umgebung e. V. aktiv bin, bin ich natürlich auch zur Jahreshauptversammlung gegangen. Im Anschluss daran haben wir noch nett zusammen gesessen und auf dem Heimweg ist das eine oder andere recht schöne Bild entstanden.

Heute Morgen habe ich bereits eine Gemüsebolognese mit Hack aus Feldbohnen- und Erbsenprotein gekocht, so dass ich das Wochenende zum Schreiben freihabe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Bei mir stehen auch noch so einige Veränderungen an. Die waren schon lange geplant und es wird Zeit, dass ich sie nun mal umsetze.
    Das Abendlicht ist immer etwas ganz Besonderes beim Fotografieren. Schöne Fotos hast du mitgebracht von deinem Nachhauseweg. Abendbilder werde ich erstmal nicht machen können. Herr E. fährt weg, meine Freundin auch und ich wüsste nicht, wen ich anrufen könnte, wenn ich Hilfe brauche.
    Ach ja, ich wusste gar nicht, dass der Kleine Kiel ein kleiner See ist. Nun weiß ich es.
    Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.