Einfach mal so,  Sachbuch

Vorbereitungen auf die Terrassenzeit

Das schöne ist, dass mensch überall lesen kann. Daher bin ich oft im Frühjahr und im Sommer mit einem Buch auf der Terrasse zu finden. Zum Wohlfühlen gehören natürlich auch Pflanzen. Dieses Jahr habe mich für reines Nutzgrünzeugs entschieden. Gestern auf dem Markt habe ich zugeschlagen und schon einmal einen Lorbeerbaum sowie Thymian und Rosmarin gekauft.

Kaum hatte die Neuerwerbungen arrangiert, wurde es eisig und des Nachts schneite es gar. Also erst einmal alles wieder näher an die Hauswand gestellt. Ich denke, da werden sie fürs erste zurecht kommen.

Eines der Bücher, in dem ich viel lesen werde ist Anfänge – Eine Neue Geschichte Der Menschheit von David Graeber und David Wengrow. Das wird mich einige Zeit beschäftigen und ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

Ich wünsche allen ein erlesenes Wochenende

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.