Einfach mal so

Überarbeiten

Zur Zeit bin ich dabei mein Geschreibsel zu überarbeiten. Das ist fast anstrengender als das Schreiben an sich. So schaffe ich auch nicht mehr als zwei Kapitel pro Tag. Macht aber nichts, ist ja genug anderes zu tun und natürlich zu fotografieren, zulesen und und und. Das Kochen wollen wir mal auch nicht vergessen. Heute gibt es Dampfnudeln und darauf freue ich mich schon sehr.

Gestern Abend war ich seit langem einmal wieder in der Moorteichwiese. Richtig schön, wie dort alles am Blühen ist, obwohl es ja richtig mit Sonne und noch nichts ist. Ich hatte auf das angekündigte Gewitter gesetzt, aber das ist abgesagt. Enttäuschend, denn ich hatte mich sehr drauf gefreut.

So langsam werde ich mal den Rechner dichtmachen und die Dampfnudeln aufsetzen. Dann geht es weiter mit dem Lesestoff und den Stranger Times II (siehe Seitenleiste).

Habt einen schönen Restsonntag.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert