Einfach mal so

Sommerlich-Herbstlicher Sonntag

Was für eine feine beschauliche Woche war das doch, und dieser Sonntag hat sie würdig abgeschlossen. Die Belegexemplare sind bestellt und kommen hoffentlich bis zum nächsten Freitag, denn dann wollen wir mit Freunden grillen und das neue Buch (siehe Seitenleiste) und unseren 19. Jahrestag feiern.

Mit dem 2. Band T & W habe ich bereits angefangen, muss aber gestehen, dass ich noch nicht den richtigen Arbeitsrhytmus gefunden habe. Das ist nicht weiter schlimm, ich bin da ganz zuversichtlich, dass es sich fügen wird und dann wird es auch wieder ruhiger. Ende Oktober begehe ich das zweite Mal die Raunächte über 6 Wochen und am 28.9.2023 habe ich noch eine Veranstaltung, da halte ich einen kleinen Vortrag im Naturheilverein Kiel und Umgebung e. V. zum Thema Morgenseiten schreiben & Tarotmeditation.

Die Woche habe ich mit einem Spaziergang über den Südfriedhof abgeschlossen. Dort gehe ich gerne herum, dort lässt sich gut nachdenken.Doch jetzt ist es Zeit die Dampfnudeln auf den Herd zu bringen und den Feierabend einzuläuten. Alles Liebe

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Oh, Kardendisteln! Auch, wenn sie verblüht sind, sehenich sie gerne. Und wenn sie im Winter dann Raureif bedeckt, sind sie wieder anmutig schön.
    Wir waren gestern am See in der Nähe unterwegs, dem Kulkwitzer See. Brennnesselblätter habe ich gebraucht für mein Brennnesselsalz. Wurzeln muss ich später noch holen für Tinktur und für einen Faserversuch werde ich im zeitigem Winter losziehen. Da hat die Natur die Röste schon selber erledigt.
    Schöne Farben kann man im Herbst noch entdecken. Deine Fotos gefallen mir.
    Liebe Grüße

    • Kabra

      Kardendisteln mag ich auch so sehr und die Farben sind echt fein zur Zeit. In Sachen Brennnessel und Faserverarbeitung löchere ich dich noch mal seperat, weil meine Tore Leute in Teil zwei solcher Art Kleidung herstellen.
      Alles Liebe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert