Einfach mal so,  Tageskarten

Regen bringt Segen

Endlich hat es geregnet. Als ich am Samstag Abend im Garten gegossen habe, wurde der Wasserdruck unserer Regenwasserauffangsanlage bereits deutlich schwächer. Gestern Abend und heute Nacht nun hat es geregnet und ich bin erleichtert. Es kann auch gerne noch ein wenig mehr sein.

Mein Begleiter durch die neue Woche wird der Kranich sein. Die Karte stammt aus dem Keltischen Tierorakel von Stephanie & Philip Carr-Gomm und wurde von Will Worthington gemalt. Der Kranich steht für Ausdauer, Wiederstandskraft und geheimes Wissen. Also steht mir wohl eine interessante Woche bevor. Die wünsche ich euch auch.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.