Einfach mal so

Müder Sonntag

Wie ich bereits schrieb, so richtig fit bin ich nicht. Allerdings wollte ich mir den Sonntagsspaziergang nicht nehmen lassen. Keine lange Runde diesmal, aber Schützenpark geht immer. Überall zwitschert und tirilliert es in den Büschen, die Welt wird langsam bunter und das obwohl es immer noch sehr kalt ist. Gerade einmal 6°, doch das soll sich ja ab Mittwoch ändern. Ab da soll es deutlich wärmer werden.

Gleich werde ich noch ein wenig am Piratenbuch basteln. Lange am Stück kann ich zur Zeit nicht arbeiten, aber Kleinvieh macht auch Mist. Kuchen gibt es auch, was die Laune haben dürfte. Ein Mandel-Orangen, Rosmarin Kuchen ist es diesmal geworden.

Zu berichten wäre noch, dass meine Enkelin Melinda (11) mit ihren Freundinnen einen Youtube Kanal aufgemacht hat. Melli hat Neurodermitis und hat eine Darmsanierung gemacht und stellt dort Rezepte von Gerichten vor, die sie in dem Rahmen essen durfte. Wer mag kann ja mal in der Wunderküche vorbei-gucken:

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin und Übersetzerin. Außerdem schreibe ich gerne über Bücher, die ich gelesen habe. Meine Rezensionen finden sich hier: https://kabra-books.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert