Einfach mal so,  Rezensionen

Es schneite

Heute morgen sah es noch einmal winterlich im Garten aus. Komischerweise habe ich mich darüber gefreut, über so einen letzten Wintergruß. Vielleicht habe ich mich auch darüber gefreut, weil ich von einer warmen Bude aus auf das Ganze guckte. In der alten Wohnung war ich von so einem Winterrückfall immer eher genervt, weil es bedeutete noch länger Ofen anschmeissen und kaltes Klo.

Meinen Tulpen schien die Schneedecke nicht auszumachen. Ich bin wirklich gespannt, ob sie blühen werden oder nur grün wachsen. Es ist mein erster Versuch Tulpen in einem Blumentopf zu ziehen.

Ansonsten geht alles seinen Gang. Gleich werde ich einen Spaziergang machen und danach geht es ins Wolkenkukusheim zu meinen Leute und deren Geschichten.

Gestern kamen einige neue Bücher an, die ich rezensieren soll. So eine Fülle, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gut jedenfalls das Apoll Besobrasow von Boris Poplawski ausgelesen habe und im Bücherblog darüber geschrieben habe.

So, nun aber eine kleine Runde und dann schreiben.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert