Einfach mal so

Bewegung

Geistig bin ich ja eigentlich immer in Bewegung … nur das körperliche, neige ich schon einmal zu vernachlässigen. Doch ich habe Besserung gelobt und auch heute wieder einen Spaziergang gemacht. Nicht so lang wie gestern, aber immerhin eine Runde Moorteichwiese. Das war schön.

Viktor ist mitgekommen und auch das war schön. Wir gehen ja selten streng nebeneinander her, sondern jeder dengelt so für sich durch die Gegend und ab und an treffen wir uns, gehen ein Stück zusammen, driften wieder von einander weg. So gefällt es uns.

Eine Sache, die mich sehr interessiert sind Pilze. Ich lese noch immer in Merlin Sheldrakes „Verbunden“ und je mehr ich über die kleinen Schlingel erfahre, desto faszinierter bin ich.

So, nun werde ich mal arbeiten. Habt ein schönes Wochenende.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert