Einfach mal so

Müder Sonntag

Heute kam ich so gar nicht in die Gänge. Wahrscheinlich hat mich die Herbstmüdigkeit zu fassen. Damit ich nun aber nicht den ganzen Tag am Rechner verdaddele, habe ich einen Spaziergang gemacht. Es ist warm, das Licht bereits deutlich herbstlich, also ideal für eine Runde.

Es ist lange her, dass ich eine größere Strecke gelaufen bin. Meine Knie machen mir seit einiger Zeit Probleme, aber heute ging es gut und da ich gut denken kann, wenn ich laufe, konnte ich auch das Problem lösen, mit dem ich schwanger ging.

Nun jedenfalls sprudelt es wieder und es kann weitergehen mit dem Schreiben. Allerdings nicht mehr heute. Gerade habe ich ein wundervolles Haselnuss Ciabatta aus dem Ofen geholt und nach der Bewegung, gemischt mit dem Duft des Brotes, knurrt mir der Magen.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

4 Kommentare

    • Kabra

      Och, ich schreibe eigentlich die ganze Zeit, nur hat mir in der Geschichte die Richtung nicht gefallen. Nun kann ich es entsprechend ändern. Das passiert mir nicht das erste (und bestimmt nicht das letzte) Mal. Das Brot ist gelungen. Alles Liebe dir

  • Melusine

    Ja, kenne ich auch sehr gut. Du beginnst zu schreiben, alles läuft wie geschmiert und von ganz alleine und manchmal bemerkst Du dann beim Schreiben schon, daß die Geschichte in eine Richtung läuft, die Du nicht willst und Du hast so ein unangenehmes Gefühl im Bauch, weißt, daß Du aufhören solltest jetzt weiterzuschreiben. Und dann überlegst Du, soll ich’s streichen oder nicht…….ringst Dich durch, streichst am Ende doch, und Dein Bauch entspannt sich. Du gehst auf Anfang zurück, oder dahin, wo Du Deiner Meinung nach mit der Story falsch abgebogen bist. Mir tat die Zeit dann immer leid………
    Liebe Grüße und produktives Schaffen wünsche ich Dir
    Rosi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert