Einfach mal so

Tageskarten

In letzter Zeit ziehe ich wieder vermehrt Tageskarten und schreibe auch wieder Morgenseiten. Allerdings nicht mehr mit der Hand. Mein rechter Arm ist geschwollen und schmerzt auch leicht. Ich habe keine Ahnung warum es so ist. Stricken, mit der Hand schreiben und ähnliches geht jedenfalls nicht. Der Vorteil, was ich am Rechner geschrieben habe, kann ich wenigsten später noch lesen. Meine Handschrift ist selbst ein guten Tagen nicht eher etwas für Hieroglyphen Forscher.

Meine Tageskarte rät zum Ausruhen und sich am Geschafften zu erfreuen. Gute Idee, doch ich werde für den Feinschliff meines Buches noch bis Sonntag brauchen. Da allerdings ein Ende abzusehen ist, kann ich wenigstens schon ein wenig durchatmen. Das ist doch auch etwas.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Das ist aber eine schöne Tarotkarte, liebe Karin. Ruhe und Hoffnung strahlt sie aus.
    Deiner Hand wünsche ich gute Besserung. Ich weiß, wie ungut so etwas ist. Da hilft wirklich nur ausruhen.
    Viel Erfolg an den letzten Arbeiten am Buch.
    Ich grüße dich herzlich, die Gudrun.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert