Einfach mal so

Spazierendenken am Sonntagmorgen

Heute Morgen erwachte ich früh und dachte, das Wetter ist so schön und beim Gehen kann man gut denken, also machte ich mich auf den Weg um die Hörn. Bei Tore & Wölfe 2 bin ich gerade an einer kniffeligen Stelle und so konnte ein Spaziergang nur guttun. Eine Stunde später war ich dann mit so einigen Fotos und einem gelösten Problem wieder zu Hause.

Allerdings war nach der Runde eine Dusche nötig. Es war sehr warm und so konnte das Frühstück noch einmal auf der Terrasse stattfinden. In dem Bewusstsein, dass das bald keine Option mehr sein wird, ist es ein besonderer Genuss.

So, nun werde ich noch mal eine Stunde arbeiten, dann kommt Besuch aus Berlin und danach werde ich wohl ein wenig lesen und den Restsonntag genießen.

Habt es fein!

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert