Uncategorized

Das erste Eis

Den ersten Malen wohnt doch immer ein besonderer Zauber inne. So auch, wenn es um das erste Eis des Jahres geht. Heute haben wir uns zum Lieblingseisdealer Dolce Vita aufgemacht und uns drei Kugeln mit Sahne gegönnt. Ein Fest.

Überhaupt kommt hier so langsam alles wieder zur Ruhe und abgesehen von einigen Kleinigkeiten ist im privaten Bereich alles im Lot. Nur die Gesamtweltlage geht mir doch arg unter die Haut.

Da ich daran nichts ändern kann, lese ich mich durch die Neuerscheinungen des Frühjahrs und schreibe ein wenig vor mich hin.

Morgen bekomme ich wohl eine neue Kamera, meine Fuji hat nun endgültig die Grätsche gemacht. Verdammt aber auch.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert