Einfach mal so

Da das Amt …

Da das Amt in seiner schier unerforschlichen Weisheit beschlossen hat, dass ich als selbsständig gelte egal ob ich etwas mit dem Schreiben verdiene oder nicht und ich daher eine Einkommensselbstauskunft abgeben muss, kann ich genau so gut, offiziell weiter machen. Daher habe ich heute angefangen meine Sachen zu überarbeiten, da ich mit dem Veröffentlichen zu Tredition wechsele.

Ansonsten geht es mit dem Umzug munter weiter. Gerade habe ich in der neuen Wohnung die Fenster geputzt und nun werde ich weiter zusammen packen. Ich hoffe sehr, das bis Ende nächster Woche alles seinen Platz gefunden hat und ich wieder in Ruhe arbeiten kann. Es wird schon werden. Das ist zur Zeit mein Mantra.

Gestern war ich so verstaubt, dass ich noch eine Runde durch den Park brauchte. Auch musste ich einmal wieder etwas anderes sehen. Es war zwar grau, aber trocken und so war es doch schön und ich habe gut geschlafen.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Das ist ein schönes Foto, ein sehr stimmungsvolles, mit sehenswerten Vordergrund und Tiefe. Das gefällt mir sehr.
    Fein, dass du schon in der neuen Wohnung werkelst. Du kommst schon ein bisschen an.
    Mach es dir gemütlich. Ein feiner Schreibplatz ist auch angebracht, denn du solltest unbedingt weiter schreiben. Unbedingt.
    Liebe Grüße aus dem Dauerregen.
    (der ausgedürrten Erde gönne ich das)

  • Melusine

    Es freut mich, daß es so gut vorangeht mit Deinem Umzug, liebe Karin. Und auch, daß Du nebenher noch die Muse für einen Spaziergang findest. Das sind Dinge, die ich auf Grund der MS nicht mehr kann. Entweder arbeite ich in der Wohnung oder gehe spazieren. Für beides ist keine Kraft…leider.
    Dann wünsche ich Dir ein rasches Fertigwerden mit den Arbeiten, dem Umzug, damit Du recht bald wieder in Ruhe schreiben kannst.
    LG
    Rosi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert