Tageskarten,  Wildwood Tarot,  Wochenausblick

Ausblick auf die 19. Woche

Heute Morgen hatte ich plötzlich die Idee, mal einen Ausblick auf die nächste Woche zu werfen. Tageskarten ziehe ich ja recht regelmäßig, doch nun wollte ich einmal etwas anderes probieren.

Die Karte in der Mitte symbolisiert die Grundenergie, die für die die nächsten 7 Tage herrscht. Natürlich hat das keine allgemeine Gültigkeit, sondern ist subjektiv zu sehen. Die bezeichne ich mal mit 0.

0 Die Sonne des Lebens: Ein Energieschub, Befreiung von Altlasten

Montag: 12 The Mirror/Der Spiegel. Innenschau, das Anerkennen der eigenen dunklen Seiten. Kontakte zur Anderswelt. Der Reiher auf der Karte ist ein Führer in die untere Welt.

Dienstag: Ritter der Pfeile/Falke: In die Beobachterperspektive gehen. Sich einen Überblick verschaffen und nicht in vorschnelles Handeln verfallen. Gefahr etwas elementares zu übersehen.

Mittwoch: 3 Die grüne Frau, Fülle. Das Gefühl von Überfluss und Fruchtbarkeit. Sinn im Handeln erkennen.

Donnerstag: König der Pfeile/Eisvogel, Zielgerichtes Handeln ist angesagt. Entscheidungen mit klarem Kopf treffen, nix auf die lange Bank schieben.

Freitag: 10 der Pfeile/Einweisung, ein Ratschlag wird erteilt. Jemand mit Erfahrung hilft weiter und untertützt gegebenenfalls auch über einen längeren Zeitraum.

Samstag: 7 Bogenschütze, sich aus dem Sicherheitsrahmen herauswagen. Der Intuition vertrauen.

Sonntag: 9 der Kelche, Großzügigkeit. Nichts festhalten. Affirmation: Ich lebe in einem Universum der Fülle.

Natürlich habe ich hier nur Stichworte gegeben. Die nächste Woche werde ich einmal jeden Tag mit der entsprechenden Karte meditieren.

Habt eine schöne Woche.

Karin Braun, Autorin, Herausgeberin, Literaturbloggerin - kurz, sie macht was mit Worten … und mit Fotos ... und mit Tarot.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.