Einfach mal so

Bisschen wackelig

Grau ist es und regnerisch. Ein wenig ungünstig, denn Viktor bekommt heute noch einmal Holz. Da ich keines mehr brauche, ist es zum Glück nicht viel. Obwohl er sich Hilfe von außen geholt hat (ich bin erkältet), wäre es schön, wenn es trocken bliebe. Doch das nur am Rande.

Während ich einerseits so einige bodenständige Tätigkeiten zu erledigen habe, habe meine Gedanken gerade Flügel. Abgesehen davon, dass ich an einer besseren Welt arbeite, habe ich enorme Lust, mich ins Wolkenkukusheim zurückzuziehen. Was ich wohl auch tun werde. Der Blumenkohl ist bereits fertig geputzt, die Kartoffeln geschält. Also muss ich das Abendessen nur noch kochen und genießen. Also habe ich dazwischen Zeit für einen Ausflug in meine Gedankenwelt.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Dein Headerbild ist schön. Ich mag das Gras sehr, mache mir immer einen Trockenstrauß für den Winter.
    Ich hoffe, ihr habt das Holz gut verstauen können. Bei uns regnet es und es ist arg grau. Gestern war gutes Wetter und meine beiden Kinder waren mit dem Vater im Garten um ihm zu zelfen bei Arbeiten, die er grade nicht machen kann. Gut war das.
    Liebe Grüße

    • Kabra

      Das Gras mag ich auch sehr. Das Holz ist untergebracht, aber es war anstrengend und ich schaffe das nicht mehr so leicht wie früher. Hab feine Ostern. Ich gehe gleich mal zum Ostermarsch. Alles Liebe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert