Einfach mal so

Rumdödeln und backen

Heute weiß ich nicht so richtig, wohin mit mir. Draußen war es mir zu schwül, zum Spazierengehen und jetzt zieht es sich auch zu und wird wohl auch bald regnen. Ich habe ein wenig an Tore gebastelt, merkte aber schnell, dass ich mich nicht richtig konzentrieren kann. Dann hat auch noch mein Desktoprechner seltsame Macken entwickelt. Es ist ein Gaming Laptop, dessen WLAN nun nicht mehr geht. Ist schlecht, weil ich in dieser Wohnung kein LAN Kabel habe und auch nicht will. Zum Glück habe ich noch meinen kleinen Laptop, den ich sonst nur zum Schreiben nutze. Hoffen wir mal, dass der sich wacker hält.

Da soviel Ungemach zuckerhaltige Speisen fordert, habe ich mir meinen Frust von der Seele gebacken. Von Freunden habe ich vor einigen Tagen Äpfel bekommen und die worden nun mit Walnüssen und Cranberrys zu einem feinen Kuchen verarbeitet. Ich denke, der wird die Laune heben.

So, nun werde ich mal alles ausmachen und mich ans Lesen machen. Übers Wetter sollte ich mich wahrlich nicht beklagen, da sieht es anderen Ortens viel schlimmer aus. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert