Einfach mal so

Die Zeit fliegt

Nun ist das 1. Quartal 2024 fast rum und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich es komplett verpasst habe. Erst war ich Anfang Januar für fünf Wochen meine Enkelinnen versorgen, solange meine Tochter zur Kur war und kaum zu Hause bin ich umgefallen. Erschöpfung und eine Bronchitis, die immer noch anhält, aber so langsam am Abklingen ist. Doch ich habe noch lange nicht meine alte Form wieder. Zum Glück wurde, und werde, ich gut versorgt.

Ende 2023 war ich voller Pläne für 2024, die ich erst einmal auf Eis legen muss. Man glaubt es ja nicht, aber schreiben, ist auch körperlich eine Herausforderung, denn man muss Ausgleich in Form von Spaziergängen und anderen Aktivitäten, für das lange Sitzen am Schreibtisch, schaffen. Das ist mir zur Zeit nicht möglich, nicht einmal lange Schreibzeiten.

Doch wie gesagt, es geht aufwärts und ich denke in ein oder zwei Wochen bin ich fit genug, um mich wieder an die Arbeit zu machen. Es ist ja nicht so, dass mir das Schreiben nicht fehlt.

So, das war ein kurzes UP-Date und nun werde ich weiter daran arbeiten fit zu werden.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert