Einfach mal so

Es geht voran

So langsam wird es wieder mit mir. Seit Anfang Februar habe ich flachgelegen und war zu nix zu gebrauchen, außer um vor mich hinzu husten. Die letzten beiden Wochen ging es langsam besser und gestern bin ich die erste größere Runde gegangen. Die hatte zwar zur Folge, dass ich heute ein wenig abgekämpft bin, aber ich muss ja auch nicht alles auf einmal angehen.

Bei der Gesundung haben der Garten und vor allem meine Tulpen geholfen. Ich habe viel draußen gesessen und mich einfach gefreut, das alles so schön ins blühen und grünen kommt.

So langsam sprudeln auch die Ideen wieder und ich habe Lust zum Arbeiten. Ein Gemeinschaftsprojekt, mit dem Gabriele Haefs und ich unverbindlich rumgespielt haben, wird so langsam verbindlich und auch ein eigenes Projekt lockt. Doch ich lasse es noch ruhig angehen. Da ich immer noch schnell erschöpft bin, dürfte weniger mehr sein.

Mein Name ist Karin Braun, lebe in Kiel, arbeite als Autorin, Herausgeberin, Literatourbloggerin und Übersetzerin - also kurz: ich mach was mit Worten.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert