Soulfood

Kaum wird es wieder kälter, ist es vorbei mit der Sommerküche. Gestern hatte ich aufeinmal Appetit auf Rigatoni mit Paprikasahnesauce. Wahrlich kein Leichtgewicht, aber so lecker.

Heute stand mir denn der Sinn nach Schokokuchen. Also habe ich schnell einen gemacht. Mit Rum und Ganache sollte er wunderbar sein. Werde ich gleich testen.

Die heutige Tageskarte: 3 of vessels – Joy. Mir ist zwar nicht unbedingt danach mit den Kranichen zu tanzen, aber es ist so eine stille Freude. Gerade geht es recht gut.

2 Kommentare

  1. Nach deftigem Winteressen ist mir auch gerade. Ich hatte schon meine Joghurette angeworfen, aber kjetzt habe ich keinen Appetit mehr auf Joghurt.
    Dein Schokokuchen sieht sehr lecker aus. Und? Hast du ihn gekostet?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben