
Diese Woche war einiges los. Keine größeren Katastrophen, eher so nerviger Kleinkram. Viel Zeit habe ich mit Computerbasteleien verbracht, um am Ende einzusehen, dass man Desktop Laptop nicht mehr zu retten ist und ein neues Gerät angeschafft werden muss. Zum Glück habe ich auch gleich was gefunden. Soll morgen geliefert werden und wenn er der Beschreibung entspricht, war es ein Schnäppchen. Diesmal ist es kein Laptop, sondern ein Tower. Wenn da was kaputt ist, kann man es relativ kostengünstig reparieren. Das ist bei Laptops nur sehr eingeschränkt möglich. Was besonders fein ist, er vier Slots für Festplatten, damit komme ich meinem Traum vom eigenen Server ein Stück näher.

Trotz des Computernervs, den ich relativ gelassen weggesteckt habe, war es eine gute Woche. Seit Viktors Zusammenbruch wird alles daran gemessen. Irgendwas brennt an, geht kaputt und so weiter. Alles nicht so schlimm wie Viktors Crash.
Morgen wird es noch mal aufregend. Viktor und seine Jazzer (Stand Art) spielen bei der Kulturrotation in Gaarden. Ich werde dem Ereignis beiwohnen, einmal in meiner Funktion als Musik liebende Gattin und als Fotografin. Hoffentlich ist das Wetter schön, dann können sie draußen spielen.
So, das war ein kurzes Update. Nun Abendessen und dann mal sehen.