In Planung

Vor gut einem Monat habe ich nun Acht Speichen hat das Rad veröffentlicht und danach zog es mich erst einmal gar nicht zum Schreiben. Ich habe viel gestrickt, gekocht, gelesen und mich auch sonst gut amüsiert. Tatsächlich habe ich es sogar sehr genossen, einfach mal so vor mich hin zu puzzeln. Doch seit einigen Tagen, sprudeln die Ideen wieder. Die Lust zum Schreiben ist zurück.

Ein neues Notizheft ist angelegt. Das muss ja immer sein. Sowie ich das eingerichtet habe, bedeutet es, dass ich die Idee ernst genug nehme, um damit zu arbeiten.

Stricken ist aber auch immer noch ein großes Thema. Ich plane besondere Socken für zum Verschenken. Diesmal werden sie zweifarbig sein, rot/schwarz, und ein Perlenbündchen kriegen.

Habt ein schönes Wochenende.

4 Kommentare

  1. Mit den Socken müsste ich auch mal anfangen. Ich habe bloß überhaupt keine Lust im Moment. Ich habe mal Perlen eingesponnen ins Garn. Das ist auch ganz gut geworden. Und nun liegt es, fein geschützt in der Kiste.
    Fein, dass du wieder Schreibvorbereitungen machst. Du bist wirklich sehr produktiv in diesem Jahr. Das freut mich.
    Liebe Grüße an dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben