
Heute haben wir das schöne Wetter am Vormittag ausgenutzt und sind in den Botanischen Garten. Einmal im Monat mindest gucke ich dort längs. Diesmal ist es recht spät im Monat, da vorher dauernd was anlag. Anfang des Monats ging es nach Hamburg, dann spielte das Wetter nicht mit oder was auch immer. Doch heute haben wir die Gunst der Stunde genutzt. Heute Nachmittag soll es schon wieder regnen. Darüber will ich mich mal nicht beklagen, besser als zu trocken.

Den Raben habe ich gerade noch erwischt, als er startete. Das Glück hat man auch nicht oft. Meine Kamera ist ja schon ganz ordentlich, aber für Flugaufnahmen von Vögeln nicht schnell genug. Darum bin ich einfach mal zufrieden.

Die Runde hat mir gut getan. Die letzten Tage, bin ich viel zu wenig rausgekommen. Und es war schön. Mich überkömmt dort immer so eine Ruhe und ich fühle mich wundervoll erholt. Genau der richtige Zustand um sich an die Arbeit zu machen.
Habt einen schönen „Was-auch-immer-ihr-feiert-Feiertag“.























