
So, seit gestern Nachmittag ist Viktor wieder zu Hause und ich hoffe so, dass wir langsam ein wenig zur Ruhe kommen. Ich jedenfalls bin nach dem Zirkus der letzten Tage restlos geschafft. Alltag kehrt nun wieder ein. Dazu gehört Brotbacken. Diesmal ist es ein improvisiertes Sodabread geworden. Improvisiert, weil ich keine Buttermich mehr hatte und ich einfach Mandelmilch und für die Säure Zitronensaft genommen habe. Mal sehen, ob es schmeckt.

Auch wenn Viktor wieder zu Hause ist, so ist die Sache noch lange nicht ausgestanden. So ein Anfall kann jederzeit wiederkommen. Das wurde uns in der Klinik klargemacht. Solche Dissoziativen Anfälle scheinen zu zunehmen und nicht nur im Hause Braun.
Heute habe ich mir einen Erholungstag verordnet. Also werde ich jetzt mal den Laptop zu machen und mich mit meinem Strickzeug auf die Terrasse verziehen oder ins Bett, mal sehen, wie kalt es ist.
Danke übrigens für eure lieben Wünsche und Gedanken!

